KOOLDAY

Kinder - Olympiade - Ohof - Lustig, Lebendig & Lohnenswert

  

Veranstalter

Sicherlich habt Ihr Euch schon einmal gefragt, wer eigentlich hinter dem tollen KOOLDAY steckt und wer sich die zahlreichen Ideen ausdenkt. Nun, auf dieser Seite möchten wir uns und unsere Ideen kurz vorstellen - und gleichzeitig möchten wir Dich und Euch herzlich dazu einladen, uns beim diesjährigen KOOLDAY auch einmal persönlich kennenzulernen!

KOOL-DAY bedeutet: Kids - Olympiade - Ohof - Lustig, Lebendig & Lohnenswert. Der Name verrät es bereits: Das beliebte Kinderfest hat seinen Ursprung in Ohof. Vielen wird der KOOL-DAY noch als Jungschartag in Erinnerung sein. Ganz bewusst haben wir uns entschieden, den Namen zu verändern, denn der KOOL-DAY steht selbstverständlich jedem Kind offen. Hier sollen große und kleine Kinder zusammenkommen, um einen Tag lang einfach rundum Spaß haben zu können.

Ungefähr 50 Ehrenamtliche Mitarbeiter helfen diesen Tag zu organisieren und durchzuführen. Mit so einem geballten Engagement sind gute Verpflegung und gutes Programm gesichert.

Also melde(t) dich an bring ein paar Freundinnen und Freunde mit - wir freuen uns schon jetzt darauf, einen tollen und spannenden Tag mit Euch zu verbringen!

 

Veranstalter:
Der Ohofer Gemeinschaftsverband ist ein Verband aus insgesamt 24 Gemeinschaften und Gemeinden unterschiedlichster Größe vom Harz bis nach Hamburg. Mehr Infos unter: www.bevge.de/ogv

 

Der Niedersächsische Jugendverband "Entschieden für Christus" (EC) e.V. ist eine Initiative von Jugendlichen für Jugendliche. Über 3000 Teilnehmer treffen sich in rund 65 Orten wöchentlich zu altersgerechten Gruppenangeboten, kreativen Aktionen und gemeinsamen Unternehmungen. Die Programme werden von Jugendlichen selbst gestaltet. Der EC ist ein eigenständiger Jugendverband innerhalb der evangelischen Kirchen und gleichzeitig Teil einer internationalen Jugendbewegung.

 

Kool-Day

DSCF3753.jpg